Wie und warum einloggen?

Wenn Sie sich als Mitglied in das System des IDG-IRJGV einloggen, haben Sie Zugriff auf Premium-Inhalte. Premium-Inhalte sind z.B. Artikel oder Downloads, auf die Sie nur im eingeloggten Zustand Zugriff haben.

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

1. Sie sind kein IDG/IRJGV Mitglied

Nur Mitgliedern der beiden Verbänden bietet sich die Möglichkeit, Premium-Inhalte zu nutzen. Wenn Sie Mitglied in einem der beiden Verbände werden möchten, verwenden Sie bitte folgendes Antragsformular:

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

2. Sie haben kein Passwort erhalten

Wenn Sie noch überhaupt kein Passwort zugeteilt bekommen haben, aber Mitglied in unseren Verbänden sind, können Sie ein Passwort beantragen (per Post oder Fax). Bitte verwenden Sie hierzu dieses Formular, das Sie uns per Fax oder Post zusenden können.

3. Sie haben Ihr Passwort vergessen

Wenn Sie sich schon einmal erfolgreich angemeldet hatten und in Ihren Mitgliedsdaten eine E-Mail-Adresse vorliegt, können wir Ihnen Ihr bestehendes Passwort per E-Mail mitteilen. Tragen Sie bitte in folgendes Formular Ihren Benutzernamen ein. Das Passwort wird Ihnen dann umgehend zugestellt.

4. Sie haben Ihre Login-Daten vergessen?

Wenn Sie sich schon einmal erfolgreich angemeldet hatten, aber Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort oder beides vergessen haben, kann Ihnen die Geschäftsstelle Ihre bestehenden Login-Daten mitteilen. Bitte verwenden Sie hierzu dieses Formular, das Sie uns per Fax oder Post zusenden können.